Flachslanden, 19. Dezember 2023 Sehr geehrte Frau Regierungspräsidentin, sehr geehrter Herr Bezirkstagspräsident, sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen des Bezirkstags, zunächst möchte ich unserem Kämmerer, Herrn Weispfenning, sowie…

Lesen Sie hier weiter…

Der 15. Dezember 2023 war ein besonderer Termin für die Freien Wähler Mittelfranken und Klaus Hähnlein. Es wurden verdienten Personen das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland für langjähriges und…

Lesen Sie hier weiter…

Rede des Alterspräsidenten Walter Schnell (Freie Wähler) zur Konstituierung des Bezirkstages Mittelfranken am 02. November 2023 in Ansbach Übernahme des Vorsitzes durch das älteste anwesende Mitglied des Bezirkstages gemäß § 6 Abs. 1 der…

Lesen Sie hier weiter…

„time to say goodbye“ Liebe Freunde und Unterstützer, sehr geehrte Damen und Herren, mit diesen Worten beende ich dieser Tage meine 15-jährige Amtszeit als Ihr Landtagsabgeordneter für Mittelfranken. Es war eine ereignisreiche, lehrreiche…

Lesen Sie hier weiter…

Die Fraktion der Freien Wähler im Bezirkstag gratuliert dem neuen Bezirkstagspräsidenten Peter-Daniel Forster zu seiner Wahl und wünscht ihm ein glückliches Händchen an der Spitze unseres Bezirks Mittelfranken. Nach der Zeit der…

Lesen Sie hier weiter…

Der langjährige Bezirkstagspräsident Armin Kroder hat am vergangenen Dienstag bekannt gegeben, für eine weitere Amtsperiode nicht zur Verfügung zu steht. "Mit großer Anerkennung für seine Verdienste um den Bezirk Mittelfranken und dessen…

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler Mittelfranken sind im Bayerischen Landtag, der Landtagsfraktion und der künftigen Staatsregierung gut vertreten. MITTELFRANKEN - Die Freien Wähler Mittelfranken und der Bezirksvorsitzende Steffen Schmidt freuen sich…

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler Puschendorf hatten am Dreikönigstag, den 6. Januar ihr traditionelles Treffen.

Lesen Sie hier weiter…