Aktuelle Situation:

Der Landkreis hat viele attraktive Tourismusangebote, wie z.B. die Cadolzburg, der Klosterhof in Langenzenn, den Playmobil Fun-Park in Zirndorf, das Palm Beach in Stein, der Skulpturenweg in Ammerndorf, der Klosterhof in Langenzenn oder das Naturbad in Großhabersdorf.
Ferner sind schon Attraktionen vorhanden, die sich über mehrere Kommunen erstrecken, wie der Wallensteinweg, der Hohenzollernradweg, Bibert- und Zenntalradweg. Auch eine vielfältige Museumslandschaft ist schon vorhanden.

Zukunft zusammen gestalten - ich finde:

Diese Stärke können wir noch besser für den Landkreis nutzen. Ich möchte den Landkreis als Freizeit- und Erholungsregion weiterentwickeln. Dazu können die Angebote beispielsweise noch besser miteinander vernetzt werden. Weiterhin möchte ich eine Gästekarte für Urlauber einführen, mit der der ÖPNV kostenfrei genutzt werden kann.