Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Bürgermeisterwahl

Bürgermeister Werner Tiefel

Ganz herzlich gratulieren wir Werner Tiefel zur Wiederwahl als Bürger-meister in Seukendorf und wünschen ihm in der zweiten Amtsperiode viel Erfolg bei seinen Vorhaben.

Seiteninhalt

1. Januar

Jahresauftakt 2007

Politischer Weißwurstfrühschoppen in Puschendorf.

FW-Landesvorsitzender Aiwanger kommt in den Landkreis Fürth

Der FW-Vorsitzende Hubert Aiwanger kommt am 6. Januar 2007 nach Puschendorf zur traditionellen Jahresauftaktveranstaltung der Freien Wähler im Landkreis Fürth. Die Freien Wähler in Puschendorf haben die Eichwaldhalle für den Politischen Weißwurstfrühschoppen reservieren lassen und laden herzlich ein.

Termin:
Samstag, der 6. Januar 2007,
um 10.30 Uhr
Ort:
Eichwaldhalle,
90617 Puschendorf, Waldstraße
Thema:
Die Freien Wähler in Bayern auf dem Weg ins Wahljahr 2008

Aiwanger hat den Ruf eines guten freien Redners, der seine Zuhörer fesselt und den Finger auf die Probleme Bayerns legt: Der Bürger wird nicht mehr ernst genommen und immer mehr herangezogen, um die staatliche Misswirtschaft zu finanzieren.

Die politische Landschaft in Bayern ist verkrustet. Mit Vehemenz verfolgt er aus diesem Grund das Ziel, die Freien Wähler 2008 sicher über die 5%-Hürde zu führen und frischen Wind in den Bayerischen Landtag zu bringen. Die politische Kompetenz der Freien Wähler in den Kommunen muss endlich auch ihren Platz in der Landespolitik finden.

Hubert Aiwanger ist studierter Landwirt und kommt aus Rahstorf in Niederbayern. Im Frühjahr 2006 ist er als Nachfolger von Landrat Armin Grein zum Landesvorsitzenden der Freien Wähler gewählt worden.