Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Die aktuelle RUNDSCHAU-Ausgabe

Das unabhängige Puschendorfer Magazin mit den interessanten Berichten aus der Gemeinde und den Vereinen.

mehr


Seiteninhalt

Veranstaltungserlös ging an Kirchengemeinde

Der Einsatz des bewährten Freie Wähler - Bewirtungsteams beim Tag der offenen Gartentür Ende Juni im Anwesen Schobert / Plochmann hat sich gelohnt. Stephan Buck, der Vorsitzende des FW-Ortsvereines konnte dem Gemeindepfarrer Markus Broska einen Spendenbetrag von 1.200 Euro übergeben. Das Geld soll dem Neubau des Gemeindehauses zu Gute kommen. „Uns liegt sehr viel daran schon bald einen attraktiven Treffpunkt für Jung und Alt  in der Ortsmitte zu bekommen und hoffen mit dieser Spende einen Beitrag leisten zu können“ betonte Buck.

 

Dem Zweck entsprechend wurde das Geld in einer dem alten Gemeindehaus nachempfundenen Spendenbox übergeben.  Solche Sparbüchsen  können als Bastelbogen auf der Internetseite der Kirchengemeinde herunter geladen werden!